Von

Die Welt im Wandel ✨!

Das heutige Rollenbild der Frau verändert sich. Weiblichen Qualitäten wie z.B. Intuition, Empfindsamkeit, Stille, Verbinden und Mitgefühl werden wieder mehr Aufmerksamkeit und Bedeutung geschenkt.

Du Liebe, du Lieber!

Ich möchte mich heute kurz zu etwas äußern, was mir sehr auf dem Herzen liegt, in dieser so aufregenden Zeit. Ich lade dich ein, dich entspannt zurückzulehnen, meinen Worten zu lauschen und sie optimalerweise auch noch etwas nachwirken zu lassen:

Es kann sein, dass du momentan auf unterschiedlicher Ebene unglaublich herausgefordert bist. Es kann sein, dass du dich aufgewühlt, überrollt und erschöpft fühlst. Es kann sein, dass du viele emotionale und auch energetische Wahrnehmungen durchlebst und ordentlich „ durchgeschüttelt" wirst.

Wenn es dir auch so geht, du dich fragst, woran dies liegen mag und du dir vielleicht auch etwas Unterstützung wünscht, lese gern weiter. Wenn nicht, kannst du diese Zeilen an dieser Stelle auch gern schließen, wenn du möchtest.

Von

Weibliches Erwachen 🌸

Ein Neues Bewusstsein möchte ganz aktuell in diese Welt hinein geboren werden. Ein Neuer Ausdruck unserer wunderschönen, einzigartigen Weiblichkeit, unserer Sinnlichkeit. Im Weiblichen und im Männlichen!
Das Resonanzfeld dieser unglaublich tiefen Weiblichkeit erhöht sich momentan rasant. Überall auf der Welt wird diese Bewegung bewusst und/ oder unbewusst wahrgenommen. Viele Frauen und auch Männer tragen, so gut sie können, dazu bei.
Sie öffnen sich für ihre feinen Schwingungen, für ihre sanfte Energie, ihre weibliche Essenz, für ihre Passion, für ihren ganz persönlichen Sinn des Lebens, für ihren Beitrag auf dieser Welt.