Intuitive Healing Mastery

Healing Art For Women
nährend ~ stärkend ~ transformierend

Mein größter Wunsch ist es, dich zu erinnern, dich dabei zu unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Du öffnest dich für deine Hellsinne und lernst, wie du sie auf heilsame Art und Weise für dich und andere einsetzen kannst.

Es ist ein sich erinnern und wachrufen zugleich. Denn es ist alles schon längst in dir!

Bereits während der Ausbildung wirst du dich und andere behandeln können und dadurch deine Freiheit zurückgewinnen. Du lernst deine Chakren auszubalancieren, dich und andere energetisch zu schützen und Clearings durchzuführen, eigene Themen anzuschauen, zu lösen und in die Heilung zu bringen.

Darüberhinaus zeige ich dir Tools, die in der heutigen Zeit besonders wirksam sind.

Wir werden empfangen und begleitet von lichtvollen Energien.

Du öffnest dich für dein schöpferisches Potential und aktivierst deine (Selbst-) Heilungskräfte für dich und für andere.

Du verlagerst dein Lauschen nach innen und öffnest dich für den Spirit der Neuen Zeit.

Du verbindest dich tief mit dir und deinen Gaben, entfaltest und ermächtigst dich deiner kreativen Schöpfungskraft.

Erfahre Zugang zu den tiefer liegenden Ressourcen, die dir jederzeit zur Verfügung stehen.

Die Ausbildung der Neuen Zeit:

  • verbindet dich mit deiner wahrhaftigen Essenz & deiner inneren Weisheit
  • stärkt dein Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein
  • zentriert, verwurzelt, erdet dich
  • bringt deine Strahlkraft hervor
  • verbindet dich auf tiefster Ebene mit deiner Heilkraft
  • bringt dich in deine Mitte und in deine innere Ruhe
  • bringt Klarheit in dein Urteilsvermögen
  • fördert das Miteinander

Online Ausbildung

Beginn: Wird noch bekannt gegeben
Ort: Zoom-Meeting
Zeit: 13-15 Uhr
Umfang: 8 Module
Body System in 2er Gruppen mit Anleitung „Deep Listening“
Telegramm Gruppe
Evtl. ein Lifetreffen

Die genauen Termine und Preise werden noch bekannt gegeben.

Für den Übergang in die Neue Zeit braucht es viele Helfer und Helferinnen. Entdecke die Heilerin in dir und lerne dich selbst und andere in ihrem Wandel und in ihrer Heilung zu unterstützen! Die Fähigkeit in die vollständige Selbstverantwortung gehen zu können ist ein Segen für diese Welt.

Du bist neugierig geworden? Fühlst du den Ruf?
Dann bewerbe dich jetzt für ein kostenfreies Mentoring Gespräch und wir schauen gemeinsam, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist.

Ich freue mich so sehr auf dich!

Deine Nika 🍃🌸🍃

It is calling us to come home to our natural way of being.

Ich habe die Ausbildung aus Neugierde gestartet. Wollte mehr darüber erfahren. Wissen was dahinter steckt und neue Erfahrungen sammeln. Was die Ausbildung mit mir gemacht hat? Ich habe nicht nur mehr Einblicke und Wissen über Energiearbeit erhalten, sondern vor allem eine tiefere Verbindung zu mir selbst gewonnen. Bin viel mehr ins Fühlen gekommen und raus aus dem Kopf. Kann mich mehr öffnen, habe mich besser kennen lernen können. Bin mehr im Vertrauen, kann vieles eher annehmen und ruhe mehr in mir selbst. Selbst- bewusster ist das richtige Wort. Bin mir meiner selbst nochmal viel bewusster geworden. Dafür bin ich Nika sehr dankbar.
Vier Generationen, die zusammen gekommen sind und die Erkenntnis, dass wir alle, egal in welchem Alter, die gleichen oder ähnlichen Ängste/ Themen haben und so viel miteinander und vor allem von einander lernen können. Das fand ich so wertvoll.
Nika hat einen sicheren Raum geschaffen, in dem wir uns immer fallen lassen und verletzlich zeigen konnten. Es gab nie Vorgaben ihrer seits, sondern immer Möglichkeiten in sich selbst die Antworten finden zu können. Es war zu jeder Zeit respektvoll und auf Augenhöhe. Nika ist eine sehr authentische, herzliche und einfühlsame Person, die wirklich liebt was sie tut und mit vollem Herzen dabei ist. Sie stellt sich nie in den Vordergrund sondern unterstützt uns dabei selbst die Antworten zu finden. Sie ermächtigte und bestärkte mich, führte mich noch mehr zu meinem Kern und Herzen, gab uns Tools für den Alltag an die Hand und konnte immer den Raum halten. Durch Nika fühle ich mich definitiv mehr verbunden mit der Natur und dem Universum und vor allem mit mir.

Nika, beautiful soul, danke für diese Zeit und dein Sein ❤️ deine Arbeit ist sehr wertvoll.

In Liebe Vanessa

Vanessa

Liebe Nika,
Für mich hat sich durch die Heilerausbildung eine neue Welt aufgetan.

Durch alles, was wir gemacht haben, zum Beispiel die Meditationen, das Heilströmen, hat sich eine tiefe, liebevolle Beziehung zum Universum, zur Erde, vor allem auch zur Natur, aufgetan, die ich so vorher in der Intensität nicht hatte.

In mir fühle ich oft tiefe Dankbarkeit und Liebe für mein Sein - für Menschen, die mir nahestehen, für Menschen überhaupt. Ich bin offener für alles in mir geworden, auch Angst, Schmerz, Wut kann ich besser annehmen, dadurch verlieren sie an 'Gewicht'. Mit meinem Körper habe ich einen liebevolleren Kontakt, ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Wir wissen ja meistens, dass es einen heilen, unverletzbaren Kern in uns gibt. Diese 'innere Essenz', auch zu fühlen, und zu sehen....mir fehlen die Worte auszudrücken, wie sich das für mich angefühlt hat.

Ich kann nur jedem wünschen, solche Erfahrungen zu machen. Das hilft so sehr, in dieser, manchmal chaotischen Zeit zu sein, und trotzdem offen zu sein, für alles Schöne, für Freude, Dankbarkeit, Spaß am Leben.

Von Herzen Sigrid

Vanessa