Emotional Life Coaching

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, sich mit ihrer inneren Weisheit und ihrer wahren Essenz zu verbinden, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und somit ihre innere Kraft, Stärke und ihr außergewöhnliches Potential zu verwirklichen.

Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung und meine breit gefächerte Qualifikation, die es mir ermöglicht, spezifisch auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Themen, die mir besonders am Herzen liegen:

  • liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst, in Partnerschaft & Familie
  • gesunder Umgang mit den eigenen Gefühlen
  • Balance Körper, Geist und Seele
  • volle Potentialentfaltung

Jeder Mensch kennt Phasen in seinem Leben, in denen er sich Unterstützung wünscht.

Ich begleite dich gern dabei, deine ganz individuellen Antworten zu finden.

Emotional Lifecoaching - Monika Krieger - Lübeck