Mentoring & Seminare

für Bewusstsein und Weibliches Erwachen

sinnlich * kraftvoll * intuitiv

Verbinde dich mit deiner weiblichen Schöpfungskraft und integriere diese wirkungsvoll in dein Leben.

Spürst du auch das Sehnen nach einer tieferen Verbundenheit mit dir?
Möchtest du dich tiefer in deine weibliche Kraft verwurzeln?
Möchtest du erfahren, was erwachte Weiblichkeit bedeutet?
Sehnst du dich danach, deine Beziehungen auf ein neues Level zu erheben?

Wir haben nie gelernt, was Weiblichkeit wirklich bedeutet, wie wir uns mit uns, unserer Weiblichkeit, unserer weiblichen Kraft verbinden und uns und unsere Beziehungen damit nähren.

Gerade jetzt, in dieser Zeit des Wandels, ist es besonders wichtig, dass wir uns innerlich neu ausrichten. Mit Klarheit und Liebe in die Fülle. Der Wandel beginnt in dir!
Eine neue Weiblichkeit erwacht.

Ich unterstütze dich dabei, dein Herz sanft zu öffnen, dich tief zu fühlen und in deine Weiblichkeit hinein zu entspannen. Gern begleite ich dich in dein wahrhaftiges weibliches Sein.

Nika
sanft * liebevoll * wahrhaftig

Live Interview - Erfolgsfrauen
Monika Herzog-Krieger - Weibliches Erwachen

Mit Sabine Krink

Mentoring für Weibliches Erwachen:
Was bedeutet das?

Seminare , Workshops, Einzel-, Paar-, Gruppenbegleitung
ONline &OFFline

Melde dich jetzt für dein persönliches kostenfreies halbstündiges Weibliches Erwachen Mentoring- Gespräch (telefonisch) an.

Klicke auf den Button rechts und trage dich hierfür in meinen Kalender ein.
Ich freue mich auf dich!

Öffne dich für dein schöpferisches Potential.

Frauenkreis

Weibliches Erwachen

Melde dich jetzt zum „Frauenkreis" mit Nika an.
Termin: 23.03.2024 um 12:00-14:30 Uhr
Ort: YOGAME, Kanalstraße 80, 23552 Lübeck
Preis: 35€ pro Termin

» Mehr erfahren ...

"Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben – das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt all seine Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch, recht gelebt, macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jeden Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf diesen Tag."

Rumi

Mentoring

für Bewusstsein & Weibliches Erwachen

Yoga

Balance und Harmonie für Körper, Geist und Seele.

Energiearbeit

Neue Kraft, Klarheit und Vitalität.

Workshops

Yoga · Energie · Meditation

Referenz

Liebe Nika,

ich habe mich im letzten Jahr, und fühle mich sowieso immer, so sehr 'aufgehoben' bei Dir.
Die Liebe zu dem, was Du tust, ist in jedem Wort, in der Gestik, in deinem Gesichtsausdruck, fühlbar.
Du lebst, Du bist, was Du tust, Du bist einfach mit dem Herzen da!

Die Einzelsitzungen, die Heilbehandlungen und die Meditationen haben mir im letzten Jahr sehr geholfen, mit der Pandemie Situation fertig zu werden, tun es natürlich noch immer. Ich hatte oft das Gefühl, Angst, Verzweiflung und Schmerz nicht mehr halten zu können.
Durch Deine behutsame Art konnte ich dann immer einen Schritt weitergehen, weiterfühlen.

Ich fühle mich durch Dich verbunden mit der Natur, mit der Erde und dem Universum, das kannte ich so nicht.
Durch Dich weiß ich auch, dass das Frau sein, die Weiblichkeit nicht aufhört, nur weil ich älter werde.

Mit Liebe und Dankbarkeit,
Sigrid