Monika Krieger

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, sich mit ihrer inneren Weisheit und ihrer wahren Essenz zu verbinden, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und somit ihre innere Kraft, Stärke und ihr außergewöhnliches Potential zu verwirklichen.

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Liebe und in ihren inneren Frieden zu begleiten, unseren Kindern einen Ort der Sicherheit & Geborgenheit auf dieser Erde zu bereiten und das Leben aller Wesen dieser Welt um ein Vielfaches zu verbessern!

Es ist so viel mehr möglich!!

In Liebe
Monika

Nika Krieger - Soulgym Lübeck

Wie alles begann:

Während und nach der Geburt unserer Kinder wandelte sich etwas Wesentliches in mir und um mich herum.
Ich nahm die Kraft und die Macht deutlich wahr, mit der ein Kind geboren werden will. Mehr noch: Ich fühlte diese in mir und durch mich hindurch fließen. Es war deutlich spürbar, dass hier etwas Höheres „ am Werke war“.

Dieses Gefühl hat mich nie wieder verlassen. Was nicht bedeutet, dass ich von nun an diese höhere Kraft immer fühlte oder gar lebte. Ich trug sie jedoch seit diesem Tage wie einen kostbaren Schatz in mir, mit dem Wunsch sie in mir zu erlösen, zu stärken, sie bewusst nutzen und leben zu können.

Ich wusste und spürte: So soll es sein und darum geht es für mich. Ab diesem Moment gab ich wirklich ALLES dafür.

Im Miteinander mit meinen beiden wunderbaren Söhnen spürte ich deutlich, dass es auf einer Ebene etwas gab, was ich ihnen einfach nicht geben konnte, so sehr ich mich auch „ bemühte“!

Es hatte etwas mit ihren Gefühlen zu tun, die ich nicht „ vollständig" empfangen und beantworten konnte. Ich spürte, dass meine Kinder mir hier etwas Großes und WUNDERvolles voraus hatten und mir wurde klar, dass sie es vielleicht wieder verlieren könnten, wenn ich sie in ihrer Gefühlswelt nicht bestätigen würde. So wie auch ich es eines Tages verloren hatte. Eine Wandlung in diese Richtung für mich zu erfahren war mir ein genauso großer Antrieb wie der Wunsch, diese wunderbaren Eigenschaften und Fähigkeiten meiner Kinder zu bewahren.

So begann mein Weg mich wieder für meine eigenen Gefühle, Empfindungen und Emotionen zu öffnen, sie zu fühlen, sie zu ehren, zu achten und somit alte Verwundungen zu heilen. Je mehr sich diese freilegten, desto mehr löste sich auch etwas auf allen möglichen Ebenen.
Meine Welt wurde zutiefst magisch! Mein Leben wurde lebendig, auf tieferer Ebene wissend und nährend. Ich fühlte mich endlich wieder verbunden mit mir und meiner schöpferischen Essenz und schließlich entdeckte ich die Kunst, Menschen auf emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene zu begleiten und Selbstheilungskräfte zu wecken und zu bewahren.

Nach einigen Jahren führte mich mein Weg immer tiefer in die Thematik des Weiblichen Erwachens. Da meine Klient*innen zum größten Teil Frauen sind, ergab es sich wie von selbst, dass sich mein Gespür für sie immer weiter verfeinerte und potenzierte.
So wurde mir allmählich immer deutlicher gewahr, was wirklich mein Beitrag auf Erden ist.

Für mich wandelte sich alles, nachdem unsere Kinder auf diese Welt kamen. Das Leben schenkte mir eine Offenbarung und ich gebe mit viel Freude & Leidenschaft was ich zurückgeben kann.

  • Mentorin für Bewusstsein & Weibliches Erwachen
  • Spirituelle Heilerausbildungen
  • Emotional Life Coach
  • Yogalehrerin
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Physiotherapeutin / Sport-Physiotherapeutin
  • Sport- und Gymnastiklehrerin

Seminare , Workshops, Einzel-, Paar-, Gruppenbegleitung
Auch ONline